Reservierungen 0511 - 546 34 34

Eine starke Eröffnung & Danke für die vielen Spenden!

Am 03. März 2013 war es soweit: Nach dem Umbau durch die neue Betreiber-Familie Cipolla öffnete das Gallo Nero endlich wieder seine Pforten! Und die Gäste kamen zahlreich: Mehr als 600 Freunde des Hauses gaben sich ein Stelldichein, verkosteten Spezialitäten aus der neuen Karte, unterhielten sich bestens und machten das Fest zu einem echten Highlight – bis in die tiefe Nacht hinein.

Mindestens genauso groß wie die Neugier auf das neue Gallo Nero war zum Glück auch die Spendenbereitschaft der Eröffnungsgesellschaft: Stolze 1.610 Euro kamen bei der Sammlung zugunsten des Kinderkrankenhauses Auf der Bult zusammen. Pressesprecher Björn-Oliver Bönsch freut sich bei der Scheckübergabe Ende März zusammen mit Gallo Nero-Inhaber Angelo Cipolla über das Geld für kranke Kinder aus Hannover und Umgebung.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok