Eine starke Eröffnung & Danke für die vielen Spenden!

Am 03. März 2013 war es soweit: Nach dem Umbau durch die neue Betreiber-Familie Cipolla öffnete das Gallo Nero endlich wieder seine Pforten! Und die Gäste kamen zahlreich: Mehr als 600 Freunde des Hauses gaben sich ein Stelldichein, verkosteten Spezialitäten aus der neuen Karte, unterhielten sich bestens und machten das Fest zu einem echten Highlight – bis in die tiefe Nacht hinein.

Mindestens genauso groß wie die Neugier auf das neue Gallo Nero war zum Glück auch die Spendenbereitschaft der Eröffnungsgesellschaft: Stolze 1.610 Euro kamen bei der Sammlung zugunsten des Kinderkrankenhauses Auf der Bult zusammen. Pressesprecher Björn-Oliver Bönsch freut sich bei der Scheckübergabe Ende März zusammen mit Gallo Nero-Inhaber Angelo Cipolla über das Geld für kranke Kinder aus Hannover und Umgebung.

  Ristorante Gallo Nero
Inh. Angelo Cipolla
  Groß-Buchholzer-Kirchweg 72
30655 Hannover

  +49 511 - 546 34 34
  +49 511 - 54 82 83
 info@gallo-nero-hannover.com

Herausragende Küche – klassisch italienisch oder mediterran modern interpretiert: Unsere Speisekarte für Sie.